15. Frühlingsempfang Die ENTSCHEIDUNG (Magazin der JU Deutschlands)

25.04.2018

Unter dem Motto „Alles neu macht der Frühling!“ stand der diesjährige Frühlingsempfang des Mitgliedermagazins „ENTSCHEIDUNG“ der Jungen Union Deutschlands. Das Magazin hat mit Florian Müller einen neuen Chefredakteur bekommen, die JU ihren neuen Bundesgeschäftsführer Philipp Müller und die CDU mit Annegret Kramp-Karrenbauer eine neue Generalsekretärin.

„Ich wünsche allen viel Erfolg und Freude bei ihren neuen Aufgaben! Was bleibt und bereits im 15. Jahr zu einer schönen Tradition geworden ist, ist der Frühlingsempfang des JU-Magazins „ENTSCHEIDUNG“. Ich freue mich, auch in diesem Jahr dabei sein zu können“, so Monika Grütters.

Neben Monika Grütters nahmen zahlreiche Vertreter der Bundespartei und ihrer Jugendorganisation an der Veranstaltung teil, die direkt im Herzen der Hauptstadt, am Pariser Platz, veranstaltet wurde.