Neujahrsempfang der CDU Spandau

18.01.2018

Der Neujahrsempfang der CDU Spandau zieht traditionell viele Gäste an. Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung in der Zitadelle Spandau mit mehreren hundert Gästen gut besucht. Auf die Ereignisse des vergangenen Jahres wurde zurückgeblickt, aktuelle Themen unerschrocken diskutiert. So interessierten sich die Gäste vor allem für die Regierungsbildung im Bund und die alternativen Politikansätze, mit der die CDU Berlin den rot-rot-grünen Senat vor sich hertreibt. Gerade die Verkehrssituation vor Ort erhitzte die Gemüter vieler Bürgerinnen und Bürger.

Entsprechend munter fielen die Begrüßungsworte aus, die Kai Wegner (Bundestagsabgeordneter und Kreisvorsitzender der CDU Spandau), Arndt Meißner (Vorsitzender der CDU-Fraktion in der BVV) und Monika Grütters sprachen.

„Für den Neujahrsempfang der CDU Spandau habt Ihr Euch mit der Zitadelle Spandau eine tolle Location ausgesucht, lieber Kai. Interessante Gespräche mit vielen Gästen in angenehmer Atmosphäre – ein guter Start ins neue Jahr“, betonte Monika Grütters nach der Veranstaltung.