Sommerfest der Frauen Union Berlin in Reinickendorf

17.09.2017

Am 17. September war Monika Grütters Gast beim Sommerfest der Frauen Union Berlin. Bei spätsommerlichen Temperaturen und in fröhlichem Ambiente trafen sich Mitglieder der Frauen Union, Parteifreunde, Unterstützer und viele Kinder, um miteinander ins Gespräch zu kommen.
Das „Café am See“ am Reinickendorfer Schäfersee sorgte mit einem reichlich gedeckten Buffet für das leibliche Wohl. Neben Monika Grütters waren auch der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin Eberhard Diepgen, der Generalsekretär der CDU Berlin Stefan Evers, Joachim Zeller, Mitglied des Europaparlaments und die Vorsitzende der Frauen Union Edeltraut Töpfer vor Ort. Auch Frank Steffel, der Direktkandidat der CDU im Wahlkreis Reinickendorf nutzte die Gelegenheit, mit Parteifreunden und mit den Wählerinnen und Wählern ins Gespräch zu kommen. Aber auch an die jüngsten Gäste war an dem Nachmittag gedacht: Die Kinder erfreuten sich an Luftballons, Ball- und Sportspielen.
Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger nahmen die Möglichkeit wahr, mit den Politikern ins Gespräch zu kommen und ihre Fragen zur kommenden Bundestagswahl stellen.