Abendcanvassing mit der Frauen Union Charlottenburg-Wilmersdorf

13.08.2021

Die CDU ist eine reine Männerpartei? Von wegen! Viele starke Frauen aus der CDU Berlin waren am 12. August 2021 beim Abendcanvassing am Agathe-Lasch-Platz am Kurfürstendamm dabei, um das Publikum vor Ort von den Ideen der CDU zu überzeugen. 

Auf Einladung von Judith Stückler, Kandidatin für das Amt der Bezirksbürgermeisterin Charlottenburg-Wilmersdorf, nahm auch Monika Grütters daran teil. Des Weiteren waren die Bundestagskandidatin aus Berlin-Mitte Ottilie Klein, die Kandidatinnen für das Berliner Abgeordnetenhaus Sandra Khalatbari und Aldona Niemczyk, sowie viele weitere Mitglieder der Frauen Union Charlottenburg-Wilmersdorf vor Ort.

Monika Grütters betont:
„Ich freue mich, dass sich so viele tolle Frauen auf Orts-, Bezirks-, Landes- und Bundesebene für die CDU engagieren. Die weibliche Seite steht der CDU Berlin!
Es ist wichtig, dass wir ihre Sichtbarkeit steigern und vielen interessierten Frauen unsere Politik und die Parteiarbeit nahe bringen, auch um Vorbild zu sein und um den weiblichen Anteil in der CDU weiter zu erhöhen - denn gemischte Teams arbeiten immer noch am besten!“