Blumenzwiebel-Aktion beim Wahlkampfauftakt der CDU Reinickendorf

23.08.2021

Am Abend des 20. August 2021 fand der große Wahlkampfauftakt der CDU Reinickendorf statt. In der Abendsonne verpackten rund 80 Helferinnen und Helfer im Strandbars Lübars tausende Tulpen- und Narzissen-Zwiebeln, die in den nächsten Tagen und Wochen an die Wählerinnen und Wähler an den Canvassing-Ständen verteilt werden. Grill und Salatbuffet sorgten für die kulinarische Stärkung.

Bei der Blumenzwiebel-Aktion machten natürlich auch die Kandidatinnen und Kandidaten Monika Grütters, Michael Wegner, Emine Demirbüken-Wegner, Frank Balzer, Stephan Schmidt, Michael Dietmann und viele weitere mit.

Monika Grütters:
„Ich bin eine große Blumenliebhaberin, deshalb finde ich die Idee, Blumenzwiebeln an die Leute zu verteilen, prima! Außerdem erinnern die bunten Blüten sie auch noch im Frühling an die CDU, wenn die Wahlen längst vorbei sind. Blühend gute Laune hatten wir auch bei der Pack-Aktion - danke an die vielen fleißigen Unterstützerinnen und Unterstützer!“