Gespräch mit der Schüler Union Reinickendorf

29.11.2021

Am 23. November 2021 besuchten drei Mitglieder der Schüler Union Reinickendorf Monika Grütters im Bundeskanzleramt, um mit ihr über die Themen zu sprechen, die aktuell in Reinickendorf, in Berlin und im Bund auf der Tagesordnung stehen.
Zu den Gästen gehörten der Vorsitzende der SU Reinickendorf Richard Gamp, Julian Karimi und Leonard Wernik. Leider konnten wegen der geltenden Corona-Regeln nicht mehr junge Leute den Regierungssitz besuchen.

Monika Grütters betonte:
„Nach dem intensiven Bundestagswahlkampf, bei dem mir die Schüler Union Reinickendorf eine große Unterstützung war, habe ich mich sehr gefreut, sie nun in meinem Büro im Bundeskanzleramt begrüßen zu können.
Danke für Euer Engagement – auch über den Wahltag hinaus – und für den stets guten Austausch!“

Mehr über die Schüler Union Reinickendorf erfahren Sie hier: www.sureinickendorf.de