Kreisparteitag der CDU Wuhletal

10.04.2019

Der Kreisparteitag der CDU Wuhletal fand am 8. April 2019 in der Internationalen Lomonossow-Schule Marzahn statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Neuwahl des Vorstandes sowie der Delegierten zum Landesparteitag der CDU Berlin.

Als Kreisvorsitzender der CDU Wuhletal wurde Mario Czaja mit über 95% der Stimmen wiedergewählt. Die stellvertretenden Kreisvorsitzenden Christian Gräff, Alexander J. Herrmann und Monika Grütters wurden ebenfalls fast einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

„Vielen Dank an alle Delegierte für meine Wiederwahl zur stellvertretenden Kreisvorsitzenden. Meine herzlichen Glückwünsche gehen an Mario Czaja und die weiteren stellvertretenden Vorsitzenden, die ebenfalls wiedergewählt wurden. Auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit!“, so Monika Grütters.