Videokonferenz mit dem Reinickendorfer Ortsverband CDU Frohnau

19.03.2021

Am 18. März 2021 war Monika Grütters zu Gast in der digitalen Sitzung des Ortsvorstandes der CDU Frohnau, um sich als Kandidatin der CDU Reinickendorf für die Bundestagswahl den Mitgliedern des Ortsverbandes vorzustellen. CDU-Ortsvorsitzende ist die Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt.

Während des rund zweistündigen Treffens standen nicht nur Themen mit Bezug zu Frohnau und Reinickendorf im Zentrum der Diskussion, sondern auch aktuelle bundespolitische Entwicklungen weckten des Interesse der rund 20 Mitglieder, die der Sitzung beiwohnten.

"Ich habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, mich den Mitgliedern in Frohnau vorstellen zu können. Der offene Austausch ist mir sehr wichtig, denn für einen erfolgreichen Wahlkampf sind die Unterstützung und das Engagement der Mitglieder der CDU Reinickendorf unverzichtbar", so Monika Grütters im Anschluss an das digitale Treffen.