Videokonferenz mit den Reinickendorfer Ortsverbänden CDU Wittenau und CDU Reinickendorf-West

17.03.2021

Am 16. März 2021 stand Monika Grütters bei einem digitalen Treffen den Mitgliedern der CDU Ortsverbände Wittenau und Reinickendorf-West Rede und Antwort und stellte sich als Bundestagskandidatin der CDU für den Bundestagswahlkreis Reinickendorf vor.
In einem lebendigen Gespräch wurden eine Reihe politischer Themen diskutiert. So wurden aktuelle Entwicklungen der Corona-Epidemie auf Bundesebene angesprochen, die katastrophale Bildungspolitik des rot-rot-grünen Senats auf Landesebene thematisiert, aber auch eine Reihe Reinickendorfer Themen, wie zum Beispiel die Verlängerung der U8 ins Märkische Viertel, diskutiert.
An der Veranstaltung teilgenommen haben unter anderem die beiden Ortsvorsitzenden Emine Demirbüken-Wegner (CDU Reinickendorf-West) und Björn Wohlert (CDU Wittenau).

Monika Grütters freute sich über die anregende Diskussion:
„Ich bevorzuge zwar eindeutig den direkten und persönlichen Austausch mit unseren Mitgliedern, aber auch aus diesen digitalen Treffen kann ich immer viele wichtige Anregungen mitnehmen, die für meine politische Arbeit und gerade auch für den Wahlkampf wichtig sind. Über die Unterstützung der Mitglieder vor Ort freue ich mich sehr und hoffe, dass es uns allen bald wieder möglich sein wird, uns persönlich zu begegnen."