Wochenende der offenen Ateliers in Reinickendorf

16.08.2021

Einmal mehr hat das „Wochenende der offenen Ateliers“ im Künstlerhof Frohnau e.V. zu einem Programm mit Führungen, Radtouren, Künstlergesprächen, Workshops, Ausstellungen, Performances und Musik eingeladen.

Monika Grütters war bereits am Samstag gemeinsam mit der Stadträtin Katrin Schultze-Berndt vor Ort, hat die Ateliers besichtigt, und kam mit Künstlerinnen und Künstlern ins Gespräch.

Der Künstlerhof Frohnau e.V. liegt mitten im Grünen, er verbindet Natur mit Kultur. So konnten die Besucher Kunstwerke und Kultur auf vielfältige Weise genießen. Der Künstlerhof Frohnau e.V. ist Ausdruck der Fülle kreativen Schaffens in Reinickendorf, und immer wieder ein großartiges Angebot zum Austausch und Miteinander.

Mehr Informationen über das Wochenende der offenen Ateliers und den Künstlerhof Frohnau e.V. finden Sie hier: www.kuenstlerhof-frohnau.de/blog/2021/08/06/wochenende-der-offenen-ateliers-in-reinickendorf/